Schon seit 1932 wiederholt sich eine Geschichte voller Rituale, traditioneller Gesten und Leidenschaft.

Schlichtheit, Freundschaft, Ursprünglichkeit und Grosszügigkeit bewegen unsere Gefühle bereits 1932 und noch heute an jedem Tag. Sie sind die Früchte neuer Erfahrungen und traditioneller Werte, die in den Kreationen Form und Konsistenz annehmen. Während dieser langen Zeit hat die Pasticceria Fraccaro nicht nur überlieferte Werte bewahrt, sondern war auch innovativ und hat neue Geschmacksnoten aufgenommen, um selbst  ausgeschprochen verwöhnte Gaumen zu erfreuen und an jeder Tafel vertreten zu sein. In jedem Stück schmeckt man das intensive Aroma der Liebe - Liebe zur Heimat, zu den Familientraditionen und zur Arbeit. Aus diesen aussergewöhnlichen Essenzen entstand die unübertreffliche Qualität von Pasticcieria Fraccaro, dem renommierten Traditionsbetrieb aus Castelfranco Veneto.